Es wird hyggelig

Ein Ort zum Wohlfühlen. Nette Gespräche und schöne Dinge. Handgestricktes, Dekoratives und Nützliches. Wohnaccessoires im skandinavischen Design.

Projekte

PROJEKT 1

Unser erstes Projekt haben wir Ende August 2017 abgeschlossen. Wir konnten 2.000 Euro aus Spenden für Kuchen und Getränke an den Förderverein der Jugendfeuerwehr in Hemeln übergeben und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Gästen, die mit ihren großzügigen Spenden diesen Erfolg möglich gemacht haben.

PROJEKT 2

Projekt 2 konnten wir Ende April 2018 mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Kindergarten in Hemeln abschließen. Von dem Betrag wurden neue Möbel für die beliebte Puppenspielecke ange-schafft. Herzlichen Dank an alle Spender!

PROJEKT 3

Auch in diesem Jahr sammeln wir Spenden für die Bürgergenossen-schaft Mündener Altstadt eG (www.bg-hmue.de), die mit finanzieller Unterstützung und aktiver Arbeit hilft, die Geschichte und die malerischen alten Häuser unserer 850 Jahre alten Stadt für kommende Generationen zu bewahren.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns mit ihren großzügigen Spenden bei diesem Projekt unterstützen.

 

 

zurück zur Startseite

© 2019 Es wird hyggelig